Wir begrüßen Dich recht herzlich auf der Seite von BAITRAUM

 

Wir sind ein neues österreichisches Unternehmen auf dem Online-Markt für Angelzubehör, aber nicht ausschließlich, sondern vor allem mit dem Ziel, die Qualitätsprodukte der vorerst brandneuen Marken nach Österreich aus erster Hand einzuführen. Grundlegende Inspirationen des BAITRAUM Online-Shops sind die fortschrittliche Fischereikultur im mitteleuropäischen RAUM so wie die langjährigen Erfahrungen der Köderhersteller aus der Vergangenheit. Neben den englischen Herstellern, spielen auch die zu uns näher liegenden Länder mit ihren hochqualifizierten erfahrenen Konkurrenzen eine grosse Rolle, die bereits schon tausende von Anglern überzeugt haben. Es lohnt sich, auf sie zu achten. (siehe Vorstellung unserer Lieferanten).

Bei  der Zusammenstellung unseres Angebots haben wir lange nach den perfekten Herstellern gesucht und deren Produkte komplex getestet. Neben hohen Qualitäten und dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis war unsere persönliche und glaubwürdige Überzeugung ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Auswahl der Lieferanten.

Unser Angebot konzentriert sich hauptsächlich auf Köderprodukte, aber wir bieten auch Werkzeuge, und verschiedene Rig-Zubehöre an. Das Sortiment wird auch in Zukunft weiter ausgebaut, unser Ziel ist es jedoch, ein optimiertes Angebot zu schaffen.

Mit unseren Produkten von einwandfreier Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis möchten wir Dir ein Gefühl der Zufriedenheit, und letztendlich die unermessliche Freude schenken, den Fisch Deines Lebens in der Hand zu halten!

Vielen Dank für Dein Interesse!