S-Carp

No image set

S-carp Product wurde im Frühjahr 2007 als Familienunternehmen gegründet und ist noch immer in dieser Form tätig. Das wichtigste Konzept des Unternehmens besteht darin, Karpfenanglern  eine Produktpalette auf so hohem Niveau wie nur möglich zur Verfügung zu stellen, die nahezu alles vollständig erfüllt. Die Firma arbeitet bis zum heutigen Tage zu 100% auf Manufakturbasis und achtet besonders darauf, dass jedes einzelne von Hand verpackte und hergestellte Produkt mit der grösstmöglichen Sorgfalt, frisch und kontinuierlich hergestellt wird.

Dank unseres Kontaktnetzwerks sind wir in der Lage, einwandfreie Rohstoffe und Produkte von unbeeinträchtigter Qualität, oft aus der Lebensmittelindustrie, aus der ganzen Welt zu beschaffen, die heute der Schlüssel zum erfolgreichen Karpfenfischen sind. Stell sicher oder vergleiche unsere Produkte mit der Qualität der größten Köderhersteller! Du wirst vom S-carp-Product nicht enttäuscht sein.