No image set

Unsere Geschichte begann im Jahre 2004 in der Slowakei. Ein kleines Unternehmen mit seinem einzigen Mitarbeiter und ein grosser Traum. Wir haben uns mit gewissenhafter Arbeit und kontinuierlichen Innovationbemühungen ein stabiles multinationales Unternehmen entwickelt, das ein zuverlässiger Partner für mehr als 100 Angelgeschäfte ist. Durch unser lokales Verkaufteam sichern wir direkter Warenhandel in die Slowakei nach Ungarn, Tschechien, Polen, und Rumänien.

 

Dank der modernen Technik ist  das Sportangel noch wirksamer. Als innovatives Unternehmen versuchen wir mit der Zeit zu gehen und blicken in die Zukunft, um die Angelgeschäfte mit solchen Artikel zu versorgen, die die Bedürfnisse von Anglern in jeder Hinsicht befriedigen und so machen das Sportangeln noch vergnüglicher.
Als erster Schritt, ist ein kleines Stück aus unserer riesigen Auswahl bereits über  B A I T R A U M  online Shop auch  in Österreich erhältlich.